• Jobs Job bei BYTECLUB GmbH

BYTECLUB GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Produktmanager (m/w) - IT/E-Commerce BYTECLUB GmbH Hamburg Sortiments- und Produktoptimierung; Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Erkennung von Kundenbedürfnissen bzw. Marktchancen; Entwicklung von neuen produktübergreifenden Ideen.

Die Gmbh Ist Eine It-unternehmensgruppe Mit Sitz In Hamburg Die Ursprünglich Aus Der Fusion Der Beiden Bereits Seit 1995 Bestehenden It-unternehmen Comspot Und Telcoland Entstanden Ist Und Heute Rund 180 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Zu Zählen Mehrere Einzelmarken Die Sich Auf Unterschiedliche Kundengruppen Aus Den Bereichen Consumer Business Und Education Spezialisiert Haben Und Somit Individuellen Service Für Die Differenzierten Anforderungen Des It-marktes Bieten Für Unsere Hauptzentrale In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen: Produktmanager (m/w) - It | E-commerce Dein Neuer Job Sortiments- Und Produktoptimierung Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Zur Erkennung Von Kundenbedürfnissen Bzw Marktchancen Entwicklung Von Neuen Produktübergreifenden Ideen Erstellung Von Marketingmaterialien Wie Briefings Präsentationen Etc Kalkulations- Preisdefinitions- Und Deckungsbeitragsverantwortung Projektplanung Umsetzung Erstellung Und Kontrolle Von Zeitplänen Für Projekte Und Produkteinführungen Ausarbeitung Von Geschäftsmodellen Sowie Vermarktungskonzepten Zur Sicherstellung Des Unternehmenswachstums Reporting Dein Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Im It- Und/oder Handelsbereich Strukturierte Arbeitsweise Sowie Unternehmerisches Denken Kommunikationsstarkes Auftreten In Wort Und Schrift Multitaskingfähigkeit Und Hands-on-mentalität Mit Blick über Den Tellerrand Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Und Eigenmotivation Teamfähigkeit Zielstrebigkeit Sowie Professionelles Auftreten Runden Dein Profil Ab Wir Bieten Dir Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Handlungsspielraum Ein Unter­nehmerisches Und Familiäres Arbeitsumfeld Erwartet Dich Welches Spannende Herausforderungen Bereithält Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unterstützen Dich Modernste Arbeitsgeräte Bei Deiner Aufgabe Wenn Du Hoch Motiviert Bist Gerne Mitgestaltest Unsere Begeisterung Für Informationstechnologie Teilst Und Dazu Noch Viel Dynamik Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@rocks Sendest Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Gmbh Kollaustr 64-66 22529 Hamburg Jobs@rocks Wwwrocks Produktmanager (m/w) - IT/E-Commerce Sortiments- Und Produktoptimierung Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Zur Erkennung Von Kundenbedürfnissen Bzw Marktchancen Entwicklung Von Neuen Produktübergreifenden Ideen Hamburg

Teamassistenz (m/w) Verwaltung / Administration

Produktmanager (m/w) - IT/E-Commerce

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung und Kostenabrechnung

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Raum- und Gebäudemanagement, Recht
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Referent*in (m/w/d) der Geschäftsführung, des Vorstands und des Stiftungsrats
   Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München - AKM (München)

Pädagogischen Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. (Nidderau)